Iesta

Neue IESTA-Werkstatt in Dasungezhuang eröffnet

Am 22. Oktober2011 wurde die neue IESTA-Werkstatt in der Nähe von Beijing feierlich eröffnet.

    

Unternehmensleitung, Mitarbeiter, Dorfbewohner und Gäste aus ganz China, aus Deutschland, Kanada, Belgien und Italien waren dabei.

         

Firmenchef Liu Peng begrüßte die Gäste und bedankte sich bei Bauleuten, Ortsverwaltung und bei allen Mitarbeitern und Helfern für die geleistete Arbeit. Als Vertreter der Deutschen Außenhandelskammer überbrachte Sebastian Suciu, Regional Manager für Beijing und Nordchina, Glückwünsche zur Eröffnung.

    

Die Pianistin Li Xiang führte durch das Programm und begeisterte die Gäste auch am Klavier - mit Chopin.

    

Viele Gäste präsentierten sich musikalisch - von Bach bis Sibelius, Beethoven bis Arenski, Fritz Kreisler bis zur freien Improvisation war vieles möglich ...

    

    

 

 

 

 

 

 

Neu - ab  2013!
Instrumente
der Celano-Familie
in neuer Serie...
... mehr

Neu - ab 2014

Carboncase für Bass Gamba

  

Stradpet

Hill style Titan Feinstimmer

    

Neu!

    

Neu!
Bass-Mechanik
Französisches Modell
... mehr


     

Carbon-Bögen

mit Pernambuk-Furnier
C. F. IESTA
www.iestacarbon.de
... mehr


     

Neuner-Durlach
Violoncello-Stachel
... mehr